HUA HIN PROPERTY SEARCH DIENSTLEISTUNGEN

Die Immobilienmakler Sie vertrauen können ..

HUA HIN PROPERTY SEARCH DIENSTLEISTUNGEN

Die Immobilienmakler Sie vertrauen können ..

Dienstleistungen von Hua Hin Immobilien-Suche ... für alle Ihre Immobilie Bedürfnisse ..Kauf oder Verkauf

Bau & Heim Wartungsarbeiten

Eine Reparatur, die wie eine bloße Oberfläche Problem für das ungeübte Auge erscheinen mag laufenden Schaden tatsächlich durch Wasser, Insekten oder Tiere verursacht werden, dass Sie eine Menge Geld kosten wird, um die Linie zu reparieren ab, wenn es nicht schnell und vollständig gerichtet. Wir haben Fachleute, die Sie mit einem exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass die Arbeit schnell und effizient durchgeführt , ob es eine große oder kleine Aufgabe. Unsere Leistungen umfassen: Insgesamt Heimwerker , Küche und Bad Umbau, Bau Ergänzungen und Renovierungen, trim Arbeit und regen Gosse Montage, Lackierung Wohn- und Gewerbe, Zimmerer, Ersatz Türen und Fenster und allgemeine Reparaturen. Wir werden ein Angebot für kleine Aufträge kostenlos zur Verfügung stellen und Referenzen von früheren zufriedenen Kunden zur Verfügung stellen kann. Rufen Sie noch heute einen Besuch ab und Zitat zu arrangieren ..
 

Verleih / Sales Management

Unsere Kunden können jetzt die Vorteile von Hua Hin heißen Mietmarkt nehmen! Wir bieten Ihnen nach Hause Markt zu mieten (auf unserer Seite Fotos enthalten). Wir werden Tierarzt alle Bewerber für die Vermietung in Ihrem Namen und behandeln Schlüsseltransfers usw. Wir haben exklusive und nicht-exclsuve Verkaufsvereinbarungen zu Ihnen passt. Unser Rekord ist mit über 13 Jahren Erfahrung in Hua Hin beeindruckend. Wir fotografieren und Beschreibung Ihrer Immobilie liefern und Verkauf Platten hinzufügen, wenn Sie benötigen. Sie können uns auf die Anfrage Seite kontaktieren Sie uns oder bestellt. Wir werben in mehr als 48 countires und haben staf, die eine Reihe von europäischen Sprachen sowie Thai sprechen. Unsere Website ist hoch bewertet, und wir werben jede Eigenschaft exstensively Tools wie Google-Anzeigen auf unsere Kosten verwenden.
 

Reinigungsservice

  • Ob Sie eine regelmäßige Magd brauchen oder einfach nur einen Clean-up-Job, nachdem die Gäste besucht haben, können wir helfen.
  • Grund Besuche sind: überall in der Reinigung, Desinfektion von sinkages, Fenster leuchten, und das Entfernen verweigern
  • .
  • Wir können auch nach der Wäsche Bedürfnisse aussehen, ändern Bettwäsche usw.
  • Bei jedem Besuch werden wir die Eigenschaft Luft und für Insektenbefall überprüfen.
  • Unsere Preise hängen von der Frequenz und Anzahl der Dienste ordereds. .
 

Startseite Checks

Home Security Überprüfen / Foto und E-Mail
Um sicherzustellen, dass Ihr Eigentum und Inhalt sind sicher und intakt, wenn Sie nicht da selbst sein kann.
Der Service beinhaltet Besuch alle Türen, Fenster, Schlösser und Wasserzustand zu überprüfen, Stromnetz .
Jeder Besuch werden wir fotografische Beweise für zu Hause Status liefern.
 

Construction Monitor Berichte

Immobilien kaufen ist eine ernsthafte Investitionsentscheidung . Wir empfehlen Ihnen, alle Vorkehrungen, um diese Investition zu schützen und zu überwachen. Viele Gebäude Verträge verfügen über einen Pay-per-Statusschema. Beispiel: 25%, wenn Fundamenten im Ort, 25% bei der Außenwände errichtet, etc ... Für Sie, bevor Sie Ihre Zahlungen sicher zu sein, bieten wir Ihnen einen Bericht 'comprehensive'On Website Beim Bau Ihres neuen Hauses, wir schicken Sie diese wöchentlich aktualisierte Berichte per E-Mail. Jeder Bericht hat die Form einer Zusammenfassung der Bauzustand und enthält eine Fotografie aktuelle Uhrzeit und das Datum angezeigt. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie möchten gerne ein Angebot? Kontaktiere uns

HUA HIN PROPERTY SEARCH SERVICES

The Real Estate Agent you can trust..

HUA HIN PROPERTY SEARCH SERVICES

The Real Estate Agent you can trust..

Services from Hua Hin Property Search...covering all your property needs..Buying or Selling

Construction & Home Maintenance Work

A repair that may seem like a mere surface issue to the untrained eye may actually be ongoing damage caused by water, insects or animals that will cost you a lot of money to repair down the line if its not addressed quickly and completely. We have professionals who will provide you with an excellent service and ensure the work is carried out quickly and efficiently whether it is a large or small job. Our services include: Overall home improvement, kitchen and bathroom remodelling, construction additions and renovations, trim work and rain gutter fitting, painting residential and commercial, carpentry, replacement doors and windows and general repairs. We will provide a quotation for small jobs free of charge and can provide references from previous satisfied customers. Call today to arrange a visit and quotation..
 

Rental/Sales Management

Our Customers can now take advantage of Hua Hin's hot rental market! We can market you home for rent (on our site to include photographs). We will vet all applicants for rental on your behalf and handle key transfers etc. We have exclusive and non-exclsuve sales agreements to suit you. Our record is impressive with over 13 years experience in Hua Hin. We will photograph and supply description of your property and add sale boards if you require. You can contact us on the enquiry page for call us or more details. We advertise in over 48 countires and have staf that speak a number of European languages as well as Thai. Our website is highly ranked and we advertise each property exstensively using tools such as Google ads at our cost.
 

Cleaning Service

  • Whether you need a regular maid or just a clean-up job after guests have visited, we can help.
  • Basic visits include: cleaning throughout, disinfecting of sinkages, window shine, and refuse removal.
  • We can also look after your laundry needs, change bedding etc
  • Each visit we will air the property and check for insect infestation.
  • Our prices depend upon the frequency and number of services ordereds. .
 

Home Checks

Home Security Check / Photo & E-Mail
To be sure your property and contents are safe and intact when you can't be there yourself.
Service includes visit to check all doors, windows, locks and status of water, electricity mains.
Each visit we will provide photographic evidence of home status.
 

Construction Monitor Reports

Buying property is a serious investment decision. We recommend you take every precaution to protect and monitor that investment. Many building contracts will feature a pay per status scheme. Example: 25% when footings in place, 25% when exterior walls erected, etc... For you to be sure before making your payments, we offer you a comprehensive 'On Site' report During construction of your new home, we will send you these weekly update reports by mail. Each report takes the form of a summary of construction status and includes a photograph showing actual time and date. Contact us if you would like a quotation? Contact Us