ÜBER HUA HIN PROPERTY SEARCH

Die Immobilienmakler Sie vertrauen können ..

ÜBER HUA HIN PROPERTY SEARCH

Die Immobilienmakler Sie vertrauen können ..

Hua Hin Immobilien-Suche Company Ltd. (vormals Property Care Ltd.) wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich schnell die führende Immobilienspezialist in Thailand geworden. Wir sind nicht finanziell zu jedem Entwickler oder Baufirma verbunden und wir bieten Ihnen eine unabhängige, vernünftige Beratung über den Kauf, Verkauf, Vermietung und Immobilien in Hua Hin und anderen Teilen von Thailand zu verwalten. Wir haben in den letzten Jahren ausgezeichnete Beziehungen mit der lokalen Bevölkerung entwickelt und ein Interesse an der lokalen Geschäft. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen das beste Angebot für Ihre Investition, Ruhestand oder einfach ein Ferienhaus Wochenende finden ..

Hua Hin Immobilien-Suche ist bestrebt, den besten Service zu bieten und zeigen Ihnen die höchste Qualität von Wohnungen zur Verfügung. Wir haben Schwedisch, Deutsch und Englisch sprechendes Personal. Im August 2014 zogen wir in ein größeres zentralere Büro im Zentrum von Hua Hin Stadt.

Unsere Adresse lautet: 11 Damnoen Kasem Rd. Hua Hin
Provinz Prachuap Khiri Khan 77110 Thailand Lageplan auf Google


Das Unternehmen wurde 2003 von Colin Holmes gegründet. Nach der Arbeit für mehrere Jahre in Asien als Unternehmensberater und Käufer für eine große amerikanische Textilunternehmen , entschied Colin nach Hua Hin zu bewegen Sie die Stadt oft im Urlaub besucht zu haben. Die Idee von einem freundlichen, Englisch Immobilienagentur sprechen, wo die Kunden an erster Stelle stehen, war das Ziel des Unternehmens. Nach vielen Jahren hat sich das Unternehmen in lokalem Wissen und Statur gewachsen in Thailand eines der besten Makler von Immobilien zu werden.

Telephone Colin on: +66 (0)81-922-1964
 

Im Jahr 2010 trat Anders Engstroem Hua Hin Immobilien-Suche Ltd. als Partner und bringt mit ihm eine Fülle von Business-Wissen und Erfahrung. Anders spricht eine Reihe von Sprachen, darunter Schwedisch, Deutsch, Französisch, Dänisch und Italienisch. Er hat für große Unternehmen in Skandinavien einen erfolgreichen Geschäftsführer gewesen und arbeitete viele Jahre als Unternehmensberater in Schweden und Thailand. Anders lebt in Hua Hin. In seiner Freizeit hilft Anders lokalen Bergstämme Projekte. 

Telephone Colin on: +66 (0)81-922-1964 Skype: andersengstrm
 

Hua Hin Immobilien-Suche Ltd. war das erste lizenzierte Immobilienmakler in Hua Hin. Unser Ziel ist es, die Immobilienagentur Industrie in Thailand und bieten den besten Service für unsere Kunden zu revolutionieren. Dies ist etwas, das wir sicher erreicht haben und dass viele versucht haben, zu replizieren. Wir wollen professionelle Unterstützung zu bieten, wo immer Sie sind ....


Unabhängig .. von den Entwicklern

Hua Hin Immobilien-Suche ist unabhängig und privat betrieben werden, was bedeutet, dass unsere Kunden die Tiefe der Bereich Wissen eines lokalen Immobilienbüro kombiniert mit der Stärke und Größe eines etablierten und renommierten Netzwerk erhalten. Vom Inhaber der Unterhändler , unser Büro hat ein sorgfältig ausgewähltes Team von Immobilien-Experten, die ihr Wissen verwenden, werden Sie durch den Prozess zu führen, ob Sie kaufen, verkaufen oder Ihr Eigentum im Stich gelassen.

HHPS entwickelt sich ständig weiter, und unsere coverage.This erstreckt bedeutet, dass Ihre Immobilie wird als von kleineren lokalen Agenten vertreten die von einem weit größeren Publikum gesehen werden.

Currency Converter by OANDA

Ihre qualifizierten Agenten

Wenn wir sagen, wir Experten auf unserem Gebiet sind, dann meinen wir es wirklich.

Wir haben eine Reihe von lokalen Mitarbeiter, die voll ausgebildet sind und im Hua Hin Immobilienmarkt erlebt. Wir halten regelmäßige Schulung der Mitarbeiter und unser Wissen ständig erweitern zu können, um Sie besser zu unterstützen. Unsere Mitarbeiter sind freundlich, kenntnisreich und helfen Ihnen gerne weiter.

Wir glauben, dass kein anderer südostasiatischen Immobilienbüro , so viel Zeit und Mühe investiert, um sicherzustellen Kunden den guten Service, die sie brauchen. Wir haben Hunderte von Käufern in den letzten 14 Jahren geholfen. Warum lassen Sie sich nicht zu helfen. 

Kontakt details

Tel: +66 (0) 819221964 Englisch


Tel: +66 (0) 852930717 

Englisch / Schwedisch / Deutsch / Dänisch
Skype: andersengstrm


Tel: Tel: +66 (0)91 580 3665  or +66 (0)95 165 8601 (Thai)


Öffnungszeiten von 9.00 bis 18.00
7 Tage pro Woche.
engstanders@gmail.com

Anders Founder

Mob: +66 (0)85 2930717 (European Languages) Call Anders engstanders@gmail.com

Colin Founder

Mob: +66 (0)819221964 (English) Call Colin col0110@mac.com

Achipha Achi Songkiat Sales Executive

Mob: +66 (0)915803665 Thai , Eng Call Achipha Achi Songkiat pungaaa77@gmail.com

Khun Nuch Sales Executive

Mob: +66(0)951658601 Thai, English Call Khun Nuch menanuch31@gmail.com

ABOUT HUA HIN PROPERTY SEARCH

The Real Estate Agent you can trust..

ABOUT HUA HIN PROPERTY SEARCH

The Real Estate Agent you can trust..

Hua Hin Property Search Company Ltd. was formed in 2003 and has fast become the leading property specialist in Thailand. We are not financially connected to any developer or building company and we offer independent, sensible advice on buying, selling, renting and managing properties in Hua Hin and other parts of Thailand. We have, over the last few years, developed excellent relationships with local people and take an interest in local business. We are confident that we can find you the best deal for your investment, retirement or simply a holiday home getaway..

Hua Hin Property Search strives to offer the best service and show you the highest quality homes available. We have Swedish, German and English speaking staff. In August 2014 we moved to a larger more central office in the center of Hua Hin city .

Our Address is: 11 Damnoen Kasem Rd. Hua Hin
Province Prachuap Khiri Khan 77110 Thailand location map on Google


The company was founded in 2003 by Colin Holmes. After working for several years in Asia as a business consultant and buyer for a large American textile company, Colin decided to move to Hua Hin having visited the town many times on vacation. The idea of a friendly, English speaking real estate agency where the customers come first, was the company's aim. After many years the company has grown in local knowledge and stature to become one of finest brokers of real estate in Thailand.

Telephone Colin on: +66 (0)81-922-1964
 

In 2010 Anders Engstroem joined Hua Hin Property Search Ltd. as a Partner and brings with him a wealth of business knowledge and experience. Anders speaks a number of languages including Swedish, German French, Danish & Italian. He has been a successful Managing Director for large companies in Scandinavia and worked for many years as a business consultant both in Sweden and Thailand. Anders lives in Hua Hin. In his spare time Anders helps local hill-tribe projects. 

Telephone Colin on: +66 (0)81-922-1964 Skype: andersengstrm
 

Hua Hin Property Search Ltd. was the first licensed estate agency in the Hua Hin. Our goal is to revolutionise the estate agency industry in Thailand and offer the best service to our clients. This is something that we have undoubtedly achieved and that many have attempted to replicate. We aim to offer professional assistance wherever you are....


Independent.. from developers

We are independently owned and operated, which means our clients receive the depth of area knowledge of a local estate agency combined with the strength and size of an established and renowned network. From the proprietor to the negotiators, our office has a carefully selected team of property experts who will use their knowledge to guide you through the process whether you are buying, selling or letting your property.

HHPS is constantly evolving, and extending our coverage.This means that your property will be seen by a far greater audience than those represented by smaller local agents.

Currency Converter by OANDA

Your Qualified Agent

When we say we are experts in our field, we really mean it.

We have a number of local staff who are fully trained and experienced in the Hua Hin property market. We hold regular staff training and constantly expanding our knowledge to be able to assist you better. Our staff are friendly, knowledgable and here to help you.

We believe that no other South East Asian estate agency invests as much time and effort in ensuring customers get the great service they need. We have helped hundreds of buyers over the last 14 years. Why not let us help you too. 

Contact Details

Tel: +66 (0)81 922 1964 English
Tel: +66 (0)85 293 0717 

English/Swedish/German /Danish
Skype: andersengstrm


Tel: +66 (0)86 1759 598 or

        +66 (0)99 7519 120

(Thai language)


Office Hours 9.00am - 6.00pm
7 Days a week.
sales@huahin-property-search.com

Anders Founder

Mob: +66 (0)85 2930717 (European Languages) Call Anders engstanders@gmail.com

Colin Founder

Mob: +66 (0)819221964 (English) Call Colin col0110@mac.com

Patt Sales Executive

Mob: +66 (0)997519120 (Thai & English) Call Patt pattamaoros@gmail.com

Supaporn Joy Turner Sales

Mob: +66 (0) 848333735 Thai , Eng Call Supaporn Joy Turner Joy-Turner@hotmail.com

Achipha Achi Songkiat Sales Executive

Mob: + 66 (0) 91 580 3665 Thai , Eng Call Achipha Achi Songkiat pungaaa77@gmail.com

Pooky Sales Executive

Mob: +66 (0) 819156346 Thai,Eng, Call Pooky pooky.huahinpropertysearch@gmail.com